Konzerttermine und aktuelle Informationen

Termine

01.12.2023  |  Marhördt, Landhaus Noller 

27.01.2024  |  Benefizkonzert für die Tafel Schorndorf, im Jazzclub Schorndorf

 

16.02.2024  |  Esslingen, 4peh

09.03.2024  |  Rheinau, Kultur im Stall

20.04.2024  |  Weingut Maier, Schwaikheim

27.04.2024  |  Museum Art and Cars MAC, Singen

18.05.2024  |  Old Hamburg, Rottenburg

23.06.2024  |  Kappelrodeck, Vaya Casa

 

Seit einigen Jahren bin ich auch als Sänger und Songwriter unterwegs und habe inzwischen zwei Alben veröffentlicht. Viele Texte der Songs schreibe ich selbst und ich bin auch live auf den Bühnen im Land zu sehen.  Bei meinen Konzerten gibts aber nicht nur die Lieder zu hören, sondern ich erzähle auch etwas über die Entstehung, übersetze die Texte, erkläre den Hintergrund. Songs und Lyrics heisst deshalb mein Programm.  Lieblingslieder. 
Und dazu gehören eben nicht nur meine eigenen Songs, sondern Lieder, die viele kennen und mit denen jede Menge Erinnerungen verbunden sind. Bekannte Hits, zu denen ich eine eigene Geschichte liefere. Wie kam es zu dem Song, was macht ihn aus, um was geht es in dem Lied eigentlich? Mit meinen Storys drumherum wird die Musik zu einem speziellen Erlebnis - ich mache sie auf besondere Weise erlebbar. Stets an meiner Seite: der wunderbare Benny Eisel - sein Gitarrenspiel verzaubert, und seine Vielseitigkeit ersetzt nahezu eine ganze Band.

 

Pressestimmen

Kritiker des Zeitungsverlags Waiblingen:

„Die Songs wirken wie frisch von der Leber weg (…. ) man hat den Eindruck hier passiert etwas Echtes, Ehrliches. (….) eine eigene Wahrhaftigkeit.“

Baden-Online:

„… ein lyrisch, poetischer Spaziergang ohne Pathos… gerne wieder, und gerne mehr!“